Einladung zur Glühweinparty 2018

Die Bikers Squad Berlin-Nord lädt Dich zur 18. Glühweinparty am 10. Februar 2018 ein.

Diese mittlerweile traditionelle Veranstaltung bietet Dir dieses Mal einen musikalischen Leckerbissen mit der Liveband „RockFire mini“.

Zum leckeren Catering unserer Supportcrew reichen wir neben Kaffee und alkoholfreien Getränken auch Fassbier, den beliebten alkoholfreien Apfelpunsch und Glühwein in ausreichender Menge.

Dich erwarten auch im Aussenbereich überdachte Sitzplätze und Lagerfeuer, wobei wir die Livemusik für Dich auch in den Außenbereich übertragen.

Du darfst gerne Deine Familie, Freunde und Bekannte mitbringen. Auch wer uns zum ersten Mal kennenlernen möchte ist herzlich willkommen.

Es wäre schön, wenn Du Deine Teilnahme per Klick in dieser Veranstaltung bestätigst. (Teilen ist natürlich auch erlaubt).

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Dir.
Bis bald, Euer Team von BSBN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.