BSBN Glühweinparty 2018

Die Glühweinparty 2018 empfing die rund 300 Gäste dieses Jahr mit einem ganz besonderen Winterambiente. Mit weißen Tannenbäumen, weißen Gruppenzelten imd Strohballen verzauberten wir den Vorplatz unseres Clubgeländes in einen wundeschönen Erlebnisort. Die verteilten Lagerfeuer und die vielen Fackeln tauchten das Gelände nicht nur in ein romantisches Licht, sondern erwärmte auch die Gäste.

Kulinarisch wurden unsere Besucher aus zwei Weihnachtsmarkthütten mit Kassler und Sauerkraut, Grühnkohl mit Knackern, Rotsbratwürsten und Nackensteaks verwöhnt.

Der Durst konnte mit Kaffee, Glühwein, Fassbier diversen Mischgetränken gestillt werden, so dass auch morgens um 4.30 Uhr immer noch gefeiert werden konnte. Musikalisch wurde der Abend abwechselnd mit der Band „RockFire mini“ und der Diskothek unterhalten.

Die fantastische Stimmung, die glänzenden Augen und die vielen Komplimente der Gäste lassen uns mit Stolz auf 4 anstrengende Tage zurückblicken. Diejenigen, die diesmal nicht dabei sein konnten haben wirklich was versäumt.

Und damit ist noch lange nicht Schluß. Die nächsten Ideen für die kommende 18. Jahresfeier am 7. April sind bereits in Arbeit.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für Ihre Erscheinen und bei unseren Familien und Supportern für die starke Unterstützung.

« 1 von 2 »