BSBN Bauen & Basteln

Auf einer Party eines anderen Motorradclubs waren wir von den Wikingerstühlen so begeistert, dass wir beschlossen haben, diese selber zu bauen. Gesagt – getan: Holz kaufen, Zusägen, Hobeln und Schleifen. Anschließend Logos einfräsen und lasieren. Es war eine schöne Wochendendaktion für den Club mit gemeinsamen übernachten und abendlichem Lagerfeuer.

Unsere Gäste und wir lieben es am Lagerfeuer zu sitzen und den Feierabend zu geniessen. Wer nicht? Dafür braucht es natürlich regelmäßig Holz und so holen wir mit unseren Anhängern Einwegpaletten und Restholz von Gewerbe und Industrie. Die nachfolgenden Fotos zeigen eine Sägeaktion, bei der unsere Frauen in kürzester Zeit auch noch eine Sitzecke gebastelt haben. Nach so einer gemeinsamen Aktion wird zusammen gegrillt und der Abend am Lagerfeuer genossen. Bist Du beim nächsten Mal auch dabei? Melde Dich einfach bei uns.

zurück zum BSBN Clubleben.