BSBN Clubleben

Ganz im Gegensatz zur allgemeinen Annahme, dass Biker nur trinken, Heavy Metal hören und mit lauten Maschinen durch die Gegend fahren, binden wir getreu einem unserer Grundsätze „Arbeit und Familie geht vor“ auch unsere Partner, Kinder und Freunde mit ein.

Die nachfolgenden Fotogallerien sollen Dir zeigen, was wir noch so machen.

 

BSBN | Clubabende

Hier findest Du gesammelte Eindrücke von unseren Mittwochabenden im Clubhouse. Ab 18:00 Uhr treffen wir uns jede Woche und machen nach 3 Arbeitstagen einen Break mit unseren Kameraden und Familien, um dann bis zum Wochenende nochmal 3 Tage entspannt arbeiten zu gehen. Wir quatschen Benzin, lachen viel, werfen ggf. das Lagerfeuer an und planen unsere Aktivitäten für die kommenden Wochenenden.

Es kommen immer wieder Freunde oder Interessierte vorbei und wir freuen uns, wenn auch Du uns mal besuchen kommst. Den ersten Mittwoch im Monat möchten wir allerdings unter uns sein, da wir dort clubinterne Dinge besprechen.

Zur Gallery …klick!

 

BSBN | Bauen & Basteln

Ein Clubhouse mit Gelände benötigt Pflege. So kommt es immer wieder zu Arbeitseinsätzen. Sei es Holz holen und klein sägen, Reinigungsarbeiten, Reparaturen oder ein Hochwassereinsatz nach heftigen Regenfällen. Aber es wird auch schon mal zum Spaß gebastelt (siehe Wikingerstühle).

Zur Gallery … klick!

BSBN | Feiertage

Als Motoradclub wächst man nach und nach Zusammen und bildet eine vertrauensvolle Gemeinschaft. Da werden dann auch Feiertage wie Ostern, Heiligabend oder Sylvester mit einander verbracht. Es wird gegrillt, gekocht und ab und zu sogar die Gitarre rausgeholt. Auch hier sind Familienangehörige und enge Freunde mit eingebunden.

 

Zur Gallery …Klick!


BSBN Fotogallery | BSBN Impressum | BSBN Videos