BSBN Clubinfo

Wir stehen für Freundschaft, Zusammengehörigkeit und füreinander Einstehen in einer Gemeinschaft von Bikern in einem Motorradclub.

Wir sind eine Motorradfahrgemeinschaft von Männern, die sich zur MC Szene hingezogen fühlen und auch MC ähnliche Strukturen in Ihrem Clubleben haben.

Entstanden ist der BSBN ursprünglich aus einem Berliner BU Stammtisch der seine Wurzeln im Norden Berlins hatte. Ddeswegen kommen bisher auch unsere meisten Mitglieder aus dieser Region.
Unser Clubhaus befindet sich in Hennigsdorf.

Die Freiheit des Einzelnen steht bei uns jedoch an erster Stelle. Dennoch finden wir uns freiwillig gern und oft zu den unterschiedlichsten Anlässen zusammen, um in der Gemeinschaft zu Feiern und die Gelegenheit zu nutzen unserem gemeinsamen Hobby dem Motorradfahren zu frönen

Wir verhalten uns clubpolitisch neutral und pflegen den Kontakt zu vielen anderen Clubs aus der Region und überregional. Wir haben keinerlei Ambitionen Gebietsansprüche zu stellen.
Unsere Neutralität anderen gegenüber steht bei uns gleichauf mit dem Vertrauen untereinander und dem Einstehen füreinander.

Wir treffen uns grundsätzlich Mittwochs Abends ab 18.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Phillip – Pforr Str. 9b in Hennigsdorf und freuen uns über Gäste an diesen Abenden.

Wir sind für Rückfragen zu erreichen unter der Telefonnummer
0176 – 47 76 26 52  Moshe /Sec. BSBN

oder Mittwochs im Clubhaus unter
0160/ 992 78 138


BSBN Fotogallery | BSBN Impressum | BSBN Aktuell | BSBN Anfahrt